DeLonghi ESAM 5400 Perfecta - Nach Dichtungswechsel kommt nur noch Heißwasser und Milchschaum aber kein Kaffee mehr

    • DeLonghi ESAM 5400 Perfecta - Nach Dichtungswechsel kommt nur noch Heißwasser und Milchschaum aber kein Kaffee mehr

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 5400 Perfecta | ca. Baujahr: Unbekannt

      Hey Leute,

      bitte dringend um eure Hilfe bin Kaffee süchtig.

      Ich habe mir hier die Dichtungsringe bestellt für die Komplette Kaffeemaschine. Habe dann auch wie hier beschrieben die Dichtungen am Thermoblock und der Brüheinheit sowie allgemein an den Schläuchen getauscht sowie gereinigt. Nach wieder Zusammenbau kommt jetzt jedoch kein Kaffee mehr sondern nur noch Heißwasser und Milchschaum. Habe dann auch den Wasserfluss soweit verfolgen können das dieser bis zum Thermoblock funktioniert und diesen auch durchläuft.Doch in dem Brühkolben kommt es komischerweise nicht an oder läuft nicht durch.

      Könnt ihr mir bitte weiterhelfen oder Vorschläge geben was ich noch machen könnte ?

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)