Jura Impressa Cappuccinatore - hört nicht auf mit Entkalkung

    • Jura Impressa Cappuccinatore - hört nicht auf mit Entkalkung

      Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa Cappuccinatore | ca. Baujahr: Unbekannt

      Also Ihr seid hier echt Klasse!!!! Das muss ich erst mal vorweg schicken - ist mir ein Bedürfnis.

      Meine Jura hat auch das Entkalkungsproblem. Ansonsten sind alle Dichtungen erneuert, die Brüheinheit und das Mahlwerk revidiert worden.
      Ich habe hier gelesen "einfach mal, wenn der Tank leer ist (beim Entkalkungsprogramm) Finger auf den Wasserstutzen, dann sollte es aufhören. Und evtl. Flowmeter tauschen.

      Komme ich damit bei der Impressa Cappucchinatore auch weiter???? ;) Ich hab KAFFEE-ENTZUG!!!! <X :cursing: :S

      Liebe Grüße und Danke für ne schnelle und richtige Antwort

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
      Nichts ist unmöglich.... :D
    • Hallo,

      das funktioniert auch bei Deiner Maschine. Wenn also der Tank leer ist und die Maschine zweimal rum zuppelt und einfach nicht weiter will dann den Tank entfernen und den Daumen auf den Tankstutzen drücken. Das kann auch an einer alterschwachen Pumpe liegen die evtl. getauscht werden sollte.

      Gruß,
      Mario
      Ich beantworte keine Fragen über PN oder Mail, dafür haben wir das Forum!!!
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)