DeLonghi ESAM 6600 PrimaDonna - Wassertank und Brühgruppe ganz unten

    • DeLonghi ESAM 6600 PrimaDonna - Wassertank und Brühgruppe ganz unten

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 6600 PrimaDonna | ca. Baujahr: Unbekannt

      Hallo vorweg bin Elektroniker für Geräte und Systeme bin auch mit Strom und Spannung vertraut.
      Hallo liebe Forum Mitglieder habe heute Günstig eine Esam 6600 erworben hatte einige Fragen.
      1. Wassertank fehlt wollte ein neuen wassertank bestellen und wollte wissen ob es Schwierigkeiten geben wird wenn ich auch eine blende fürs Wassertank bestelle sind die passgenau mit den Wassertanks die mann online für 20 euro bestellen kann?
      2.an der Abtropfschale hinterer teil ist ein plastik stück abgebrochen wahrscheinlich um ein schalter der in der Maschine sitzt zu betätigen wollte das mit einem 2 Komponenten kleber wieder kleben.Ist so ein etwa 3 cm langes stück plastik weiss einer ob es wirllich zum betätigen eines schalters ist?
      3.Habe die Maschien ins Testmodus gebracht aber weiter als load Test mode ging er nicht kamm das wagen fehlenden wassertank.
      4.Bekomm die abtropfschale nicht mehr rein weil die Brühgruppe unten am anschlag ist hab ihr ne Idee?
      Die Rechtschreib fehler dir ihr findet dürft ihr behalten ;) Danke in vohraus lg Barbaros

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von barbaros1977 ()

    • 1. solange du eine Blende und einen Wassertank jeweils für die 6600 bestellst, passt das.
      2. wird nicht benötigt
      3. Nein, ist wegen dem Satzbehälter
      4. Stell den Satzbehälter rein und leg was unter, Türe zu. Dann sollte der Testmodus funktionieren und du kannst die BG verfahren.

      Deine ätzenden Rechtschreibfehler kannst selber behalt, da bekommt man ja Augenkrebs.
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------