AEG CaFamosa CF220 - Schaltet beim Entkalken ab

    • AEG CaFamosa CF220 - Schaltet beim Entkalken ab

      Hersteller: AEG | Typ-/Modell: CaFamosa CF220 | ca. Baujahr: Unbekannt

      Hallo Zusammen,

      ich habe ein Problem beim Entkalken meiner AEG CF-220. Sie schaltet sporadisch mitten im Entkalkungsprogramm ab und lässt sich dann auch nicht sofort wieder einschalten bzw. es schaltet sich ein, es leuchten kurz die Dioden auf und sie schaltet sich wieder ab. Manchmal beim Reinigungsprogramm, manchmal danach beim Spülprogramm...

      Wenn ich sie ausstecke (ausgeschaltet reicht nicht), einige Minuten warte und wieder einstecke lässt sie sich wieder einschalten und man kann ganz normal Kaffee machen oder auch das Reinigungsprogramm neu starten.

      Dieses Problem hatte ich das letzte Mal bereits, aber beim 2ten oder 3ten Versuch lief das Entkalken durch... dieses Mal leider nicht ;(
      Zurückgesetzt auf Standard- Einstellungen habe ich sie bereits ... also kann es an keiner Einstellung liegen. Irgendeine Idee?

      viele Grüße, AndyC

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)