Franke Saphira - Suche Schlauchverbindern für die Magnetventile

    • Franke Saphira - Suche Schlauchverbindern für die Magnetventile

      Hersteller: Franke | Typ-/Modell: Saphira | ca. Baujahr: Unbekannt

      Hallo zusammen,
      Ich bin auf der Suche nach den Schlauchverbindern für die Magnetventile für eine Franke Saphira.

      Die andere Seite wird ja identisch mit komtra.de/jura-ersatzteile/jur…-thermoblock-96-oval.html sein.

      Hat zufällig jemand einen Tip für mich?

      mit herzlichem Dank im Voraus

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
      Bilder
      • Magnetventil1.jpg

        155,35 kB, 979×551, 399 mal angesehen
      • Magnetventil2.jpg

        354,3 kB, 1.665×936, 414 mal angesehen
    • ...ja...................... da hätt ich nen guten Tip....;-)

      Kuckmahiersorein:

      Jura Impressa X7/X9 & Franke Saphira/Smart/Flair - Resurrection..... der Gastro-Grundüberhol-Thread...

      ...einfach mal durchblättern........ :rolleyes:

      ...es gibt da ZWEI Möglichkeiten.... 1x auf Seite 1 unten...... und ganz weit hinten ne "elegantere" mit 2x Steckverbindern und Druckschlauchrest.....
      ....Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!

      ...momentan in Gebrauch: JURA Z5 2@1 chrom - JURA X9 - JURA N90 - ALESSI Coban NESPRESSO... WMF 1000... MIELE CVA 5060..... :D
    • :thumbsup:

      Bewährt haben sich die ausm ersten Link (gibts auch bei diversen anderen Anbietern!!) auf BEIDEN Seiten...... auf der Seite, wo Nippel dran ist, einfach kurzes Stück Druckschlauch rein und Silikon-Schlauch drübba..... hält BOMBENfest dann.

      ...ich kauf meine immer bei onlineverbinder.de..... :rolleyes:

      Die mitm blauen Plastikring - die lassen sich besser lösen....
      ....Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!

      ...momentan in Gebrauch: JURA Z5 2@1 chrom - JURA X9 - JURA N90 - ALESSI Coban NESPRESSO... WMF 1000... MIELE CVA 5060..... :D
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)