Krups Orchestro FNF2 - Meldung Service 1

    • Krups Orchestro FNF2 - Meldung Service 1

      Hersteller: Krups | Typ-/Modell: Orchestro FNF2 | ca. Baujahr: Unbekannt

      ?( Ich habe ein problem mit meiner krups orchestro dialog, die hatte ich mal auseinandergebaut weil sie undicht war, das undichte war dann behoben und seit dem zeiogt sie die anzeige im display SERVICE 1 . erst war es nicht so oft und jetzt nur noch...nach ca 4000 mal an und aus schalten hat man mal glück :-)..aber jetzt steht es nur noch da und kaffee ist ja so nicht möglich. was soll ich machen. kann mir das jemand schritt für schritt erklären? wäre sehr lieb, ..eure lisa

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Ich denke auch der Sensor vom TB.
      evtl. aber auch ein Wackelkontakt oder Oxidation an den Steckverbindungen, da du schreibst, dass Sie vorher undicht war.
      Was hast du denn gewechselt?
      Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
    • erstmal lieben dank für eure hilfe, gewechselt haben wir nichts, sie lief vor rechts untere seite etwas aus, , da war nur eine schraube nicht richtig angezogen, die haben wir richtig rangeschraubt und dann lief nichts mehr aus, nur seit dem zeigte sie dann immer mehr die anzeige service 1 an, und heute steht da ganz lang : gerät heizt vor. ob das mit dem auseinander bauen zu tun hat, ich weiß es nicht,fakt ist ja da ist was nicht in ordnung. vielleicht hab ich glück und muss kein ersatzteit kaufen
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)