DeLonghi ESAM 3400.R Magnifica Digital - Kaffee wird nicht heiß, brauch lange zum aufheizen

    • DeLonghi ESAM 3400.R Magnifica Digital - Kaffee wird nicht heiß, brauch lange zum aufheizen

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 3400.R Magnifica Digital | ca. Baujahr: Unbekannt

      Hallo Leute,

      ich habe mir eine gebrauchte DeLonghi Magnifica Rapid Cappuccino in Rot gekauft und habe folgendes Problem: Wenn ich die Maschine einschalte dauert es fast 3-4 Minuten bis ich einen Kaffee aus der Maschine lassen kann. (Maschine schreibt Aufheizvorgang bitte warten) An was kann das liegen oder ist das normal? Habe die Maschine von der Temperatur auf dich höchste Stufe gestellt.

      Finde auch das der Kaffee nur warm ist und nicht richtig heis, aber ich glaube das bei DeLonghi Maschinen der Kaffee generell nur warm und nicht so richtig heis kommt!

      Könnt ihr mir weiter helfen was ich machen kann? ?(

      Ich danke euch schon mal im voraus für eure Hilfe. :)

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Thermoblock ohmisch durchmessen, Netzstecker raus aber TB angeklemmt lassen. Ca. 40 Ohm ist ok, ca. 80 oder 0 Ohm ist defekt.
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)