DeLonghi ESAM 6700 EX 2 PrimaDonna Avant - DeLonghi Bedienblende kpl. mit Platine

    • DeLonghi ESAM 6700 EX 2 PrimaDonna Avant - DeLonghi Bedienblende kpl. mit Platine

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 6700 EX 2 PrimaDonna Avant | ca. Baujahr: Unbekannt

      Hallo möchte das Bedienteil an einer ESAM6700.EX:2 tauschen. Wie bekomme ich den Stecker von der Platine, hat jemand das schon mal gemacht?

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Hallo,

      es gibt nach meinem letzten Wissensstand nur die Lösung das komplette wechseln des Bedienteils, oder das auslöten des Displays und dieses durch ein neues zu ersetzen. Bei dem Neuen Display kann man aber keine kleinen und großen ü lesen und keine großen Ä aber dafür klein ä. Wenn du Glück hast ist aber nur eine Lötstelle an dem Display nicht ganz in Ordnung und durch nachlöten wieder ok. Glaub ich aber nicht.

      gruß dE
    • Hallo
      Hab das neue Bedienteil eingebaut, alle Lampen leuchten, klaffe LON und Espresso Programm und Spülgang geht, aber wenn mann die Tasten unten capo, late, milk drückt wird auf dem Display auch angezeigt was gemacht wird aber es kommt kein Getränk. Es lauf nur im Display die leiste hoch und runter. Muss sagen vorher wurde auch noch die Bruhgruppenantrieb und die Leistungsplatine gewechselt. Liegt das jetzt am Display oder an den anderen Sachen was gemacht würde?
    • Mess mal die Dampfheizung und deren beide Thermostate ohmisch durch. Meistens hat das untere ausgelöst
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)