Jura Impressa X9 - Maschine tropf / undicht

    • Jura Impressa X9 - Maschine tropf / undicht

      Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa X9 | ca. Baujahr: Unbekannt

      Hallo ich habe ein jura impressa x9 in der maschine tropf wasser nachdem richtig schauen habe ich die teile gefunden diese teile befindet sich unter getriebemotor und verbindet sich mit einem schlauch zu auslaufventil diese teile tragt wasser zum auslaufventil zum brühgruppe aber das problem ist dass ich die teilename nicht weiss und wo ich kaufen kann ich konte die teile im form nicht gefunden hier ist ein bild von teile wenn sie helfen können bedanke ich mich euch
      lg für alle[img]computer[/img]

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
      Bilder
      • Jura x9.jpg

        82,17 kB, 640×480, 850 mal angesehen
    • ...da ist nur eine Dichtung drin.

      Auf der anderen Seite sitzt die Brühgruppe.

      Sicher, dass es genau DA tropft???

      Das Teil gibts nicht einzeln.
      ....Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!

      ...momentan in Gebrauch: JURA Z5 2@1 chrom - JURA X9 - JURA N90 - ALESSI Coban NESPRESSO... WMF 1000... MIELE CVA 5060..... :D
    • Hi Paul Das teil habe ich schon ausgebaut kann man nicht irgendwo finden
      Ausserdem paul ich habe noch eine frage wahrend ich warme milch bekomme kommt warme milch von linke auslauf ganz gut ungefahr 110 ml dann fangt rechte Seite an aber mit spritzen und mit Dampf und Becher geht nicht voll mit Schaum bleibt mit 115 ml wegen was läuft nicht zweite rechte Seite ganz genau innerlich habe ich Schlauch platzt gewechselt dann gleiche Problem dieses mal in linke Seite warum zieht zweite Seite ganz milch

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vedat ()

    • Diese Kupplung wird von der Brühgruppenseite durchgesteckt und auf der anderen Seite mit einem "Ring"
      aus Kunsstoff arritiert. Den Ring finde ich jetzt nicht. Ich konnte die alte Kupplung nicht ausbauen ohne den Ring zu
      zerstören. Kostet aber auch nur 1 Euro glaube ich.
      Du brauchst auf jeden Fall auch diesen Ring.
      Viel Erfolg!
      Weil Schrauben einfach glücklich macht... :thumbsup:
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)